Freitag, 29. April 2011

Das Rohkost-Universum

Das hätte ich nie im Leben erwartet!
Ich habe letztens viel Zeit damit verbracht, nach tauglichen Rezepten zu suchen um mehr Rohkost-Essen in meinen Alltag integrieren zu können, aber dass es so eine riesige Bewegung von Leuten mit "Koch"-Büchern, blogs und Internetseiten gibt, hätte ich nie gedacht.
Von fanatischen Rohkost-Verfechtern, die alles andere strikt ablehnen und schon etwas leicht sektenhaftes an sich haben, bis hin zu Spitzenköchen, die Sternemenüs nur auf der Basis von rohem Gemüse, Obst und Nüssen zaubern, ist alles dabei.
Anbei ein paar Links für Neugierige:
http://www.rohkostclub.de/

http://starkhechara.blogspot.com/

http://therawchef.com/therawchefblog/love-your-body-with-raw-foods-heres-how

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen