Donnerstag, 30. September 2010

Meine Wertheim-Perle 2010

Gestern ist sie wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Vielen Dank ans Organisationsteam dass alles so super geklappt hat.
Das Thema des Wettbewerbs war "Zauberhaft". Da sämtliche Versuche meinerseits eine süsse elfenhafte Perle zu machen, kläglich scheiterten; beschlos ich eine Perle für eine alte Zauberin oder Hexe zu machen, schliesslich entspricht das ja auch irgendwie dem Thema ;-)
Die Basis ist eine Mischung aus black metallic und dark silver plum, damit die Oberfläche so richtig alt und geheimnisvoll wirkt.
Auf der Vorderseite ist das Reiki-Symbol ChoKu Rei und ein grünes "sehendes Auge". Auf der Rückseite ist eine heilende Hand zu sehen.Es sind alles Heilungs-Symbole und das schien mir passend für eine Perle für eine alte Zauberin.

Kommentare:

  1. hab ich "in echt" gesehen ;)))
    klar hab ich das poster haben müssen "zwink"
    liebe grüsse aus neuhausen / rheinfall / schweiz
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perle ist ein richtig mystisches Artefakt geworden....besonders das Auge hat es mir angetan!
    Perlige Grüßle aus Waldberg/Bayern/Puppenkiste
    ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen