Mittwoch, 29. September 2010

Ausmist-Aktion in meinem Atelier, Teil 1

Viele Leute machen Grossreinemachen im Frühling; bei mir ist das immer im Herbst!
Einmal im Jahr versuche ich einen Hauch von Ordnung in meinem Atelier herzustellen, auch wenn es nur von kurzer Dauer ist.
Angefangen habe ich dieses Mal mit meiner Kiste mit den Perlenpressen. Jahrelang habe ich fast nur gepresste Perlen gemacht, aber die Zeiten sind lange vorbei; ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal war.
Auf meinem Arbeitstisch stehen nun 6 Perlenpressen die ich noch nie benutzt hab und die ich jetzt erstmal testen werden, ob sie mir überhaupt zusagen. Wenn ich eine neue sehe, muss ich die immer gleich haben, und dann steht sie meistens nur rum...
Vielleicht werde ich dann die eine oder andere zur Adoption freigeben.
Definitiv ein neues Zuhause suchen aber schon 8 Pressen: hier der Link zum Perlentreff, wo ihr auch Fotos findet.

http://www.perlentreff.de/aforum4.php?ac=sw&tid=26499&mtid=9&f1mes=0#ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen