Mittwoch, 25. Januar 2012

Mein Wort für 2012

"Just do it"
Das ist mein Motto für dieses Jahr.
Ich brauche immer ewig lange, bis ich in die Gänge komme.( Kennt ihr das auch???)
 Gute Ideen habe ich mehr als genug, aber es hapert an der konkreten Umsetzung. Stundenlang kann ich beim Brenner sitzen und grübeln, welche Farbe ich denn als nächstes benutzen soll und kann mich nicht entscheiden.
Dann wälze ich meine Ideenbücher, in denen ich Bilder von schönen Farbkombinationen sammle und kann mich doch nicht entscheiden...
Ich habe sowohl in Lampworktechniken als auch  Schmucktechniken Seminare besucht und viele Bücher gelesen, aber das erlernte bisher nicht umgesetzt, es bleibt zu oft bei Vorsätzen, Ideen und Träumereien.
Das soll sich dieses Jahr ändern!
Ich will meine Vorurteile mir selbst gegenüber überwinden....zu oft bleibe ich gefangen in Kategoriendenken wie: ich mache selber Glasperlen, also muss in jedem meiner Schmuckteile mindestens ein paar selbstgemachte Glasperlen drin sein. Mit dieser Kette bin ich den ersten Gegenbeweis angetreten: sie hat keine einzige selbstgemachte Glasperle drin und gefällt mir doch. Falls sie euch auch gefällt, hier sucht sie ein neues Zuhause:
http://de.dawanda.com/product/27297761-Bronzekette-Blaetter-und-Perlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen