Mittwoch, 3. November 2010

Zurück aus dem Kurzurlaub



Wir waren ein paar Tage an der belgischen Küste und wie immer hatte ich eine Tüte mit meinen verunglückten und kaputten Perlen mit, die wir dort am Strand im Sand ausgesetzt haben oder direkt ins Meer geworfen haben.
Am sonntag haben wir auch einen Ausflug zum Flame On in Holland gemacht und waren danach noch in Rotterdam spazieren, Bilder folgen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee, die, die Perlen finden, freuen sich bestimmt rießig. Das finde ich echt lustig.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. . . . echt jetzt ? du wirfst perlen ins meer ' ?? . . da bin ich gespannt bis mal jemand eine muschel an land bringt, die vieleicht deine perle drin hat ?!?! hi, hi . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen