Sonntag, 4. Juli 2010

Aus der Versenkung wieder aufgetaucht!


Ich hab lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen... ich hab momentan nur wenig Zeit für Brenner, Internet und Co. und die wenige Zeit verbringe ich viel bei Farmville spielen, weil das so schön ablenkt...
Seit einigen Wochen ist mein Vater sehr schwer krank, mittlerweile nicht mehr akut lebensbedrohlich, und ich verbringe viel zeit bei meinen Eltern, mache das Taxi für Arzt- und Klinik, fürs Einkaufen, und so weiter.
Immerhin hab ich heute eine neue Kette zum Zeigen: mit einer Blubberblasenperle in der Mitte.

1 Kommentar:

  1. Liebe Marise,

    schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Tut mir leid, dass es Deinem Vater so schlecht geht. Da hat man natürlich keinen Kopf zum Perlen.
    Hoffe, Dir gehts soweit gut.
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen