Montag, 12. Juli 2010

Es ist Sommer und bald fangen die Ferien an...

...nur noch 3 Tage, dann sind Sommerferien. Leider können wir dieses Jahr wegen der schweren Erkrankung meines Vaters nicht wegfahren, aber wir werden es uns zuhause gemütlich machen. Wenn die Temperaturen ein klein wenig runtergingen, könnte ich richtig viele Perlen machen. Diese hier sind spät abends entstanden, als es draussen nicht mehr ganz so heiss war, doch mit dem Brenner und dem Ofen, waren dann doch schell wieder 35 Grad im Atelier... *schwitz*

Kommentare:

  1. Liebe Marise,

    das sind aber tolle Farben..sooooo schön sommerlich. Was machst Du denn mit diesen bunten Perlen, gibt das eine Kette?
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    Ich trage eigentlich selbst nicht so viele Ketten, aus ein paar Perlen dieser Art hab ich mir ein Armband gemacht, die andern hab ich auf etsy eingestellt, damit sie ein neues Zuahuse finden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ferien in Balkonien sind doch auch nett! Keine Staus, keine bösen Überraschungen in Hotelzimmer, keine überfüllten Touristenstrände.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen