Donnerstag, 14. Januar 2010

Bin jetzt stolze Besitzerin eines Carla-Ringes!


Der absolute Anti -Winterdepressionsring! Gestern erst hab ich gekauft und heute war er schon da und ich trag ihn !
Wenn ihr auch so was Tolles wollt, hier ist er her:

http://www.etsy.com/shop/carleescosmiccandies

http://carleeswhitepages.blogspot.com/

3 Kommentare:

  1. DANKE - DU BIST SÜSS !!! ich freu mich so dass ich weiss wo er ist ;) und jetzt bist du in meiner "gang" ... das weisst du ja oder ?
    liebe grüsse aus feuerbach
    die carla DANKE :D

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist ja hammer schön - war auch gleich schauen, hat im Moment keinen so flippigen mehr... schade

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist echt gigantisch, den hätte ich auch genommen!!! Weil er einfach soooo bunt und fröhlich ist.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen