Freitag, 4. September 2009

Verschenk-Aktion Schutzengelchen


Da ich selbst immer gern bei Verlosungen in anderen blogs teilnehme ( obwohl ich noch nie was gewonnen hab), möchte ich diese Freude nun weitergeben und biete das letzte meiner Schutzengelchen-Handyanhänger an. Alle Metallteile sind Sterlingsilber. Man kann den Anhänger aber auch an einer Kette tragen. Die Öse hat einen Innendurchmesser von 7mm und passt über die gängigen Kettenverschlüsse.


Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar hinterlässt. Doppelte Gewinnchance, wenn Ihr diese Aktion in eurem blog verlinkt. Ich werde den Gewinner am 25. September ziehen.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Maryse,

    ich bin heute zufällig durch HaG auf Deinen Blog gestoßen. Hier gefällt's mir gut :-).
    Ich hab in den letzten Tagen ein paar rote Perlen mit weißen Dots gemacht. Dein Engelchen würde also prima passen :-)

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Och, der ist aber süss! Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit, denn so ein Handyanhänger würde mir noch fehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Punkte geben dem Engel aber eine besondere Note.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maryse,
    Dein Schutzengelchen ist ja sooo süß und da ich "Fremdperlchen" sammel, würde er wunderbar zu mir passen :o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen