Mittwoch, 29. Februar 2012

Farbige Socken im Anmarsch!


Endlich hat der Briefträger die heiss ersehnte Sockenwolle von Tausendschön gebracht und ich hab schon das erste Paar angefangen!
Mein Frühjahr wird bunt!!! Eigentlich sind diese Farbkombis auch eine geniale Inspiration für neue Perlen...hmm  soll ich jetzt stricken oder doch lieber an den Brenner und gleich ein paar passende Perlen machen???

Donnerstag, 9. Februar 2012

Endlich sind sie fertig!

Fast ein Jahr hatte ich dieses Paar Socken auf den Nadeln, nach den ersten par Reihen gefiel mir der Farbverlauf nicht und sie landeten ganz unten im Strickkorb.
Da ich mich für diese Jahr aber bei einer Aktion angemeldet habe wo man jeden Monat etwas selbermachen muss ( mehr dazu auf meinem glasperlenblog: www.glassbeadart.blogspot.com), habe ich am 1.Februar dieses UFO wieder rausgekramt und fertig gestrickt.
Nach fast einem Jahr Abstinenz wusste ich gar nicht mehr so richtig wie das Sockenstricken geht und ich musste in meinem alten Strickbuch nachschauen *schäm*
Damit das nicht wieder vorkommt wird heute Abend gleich das nächste Paar in Angriff genommen!!!

Donnerstag, 2. Februar 2012

3 neue Ohrringe



Ich hab Lust auf Frühling!
3 neue Ohrringe, alle mit vergoldeten Blumen und Pflanzen ;-)
Und alle suchen ein neues Zuhause:
http://de.dawanda.com/shop/GlassBeadArt